Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3512 Wikartswil (Schweiz)

Keine Inserate gefunden

Inserate Kanton Bern

Pflegebeteiligung für Quarter Horse Stute in Graben BE
Auf meiner zuverlässigen und ausgeglichenen Quarter Horse Stute, 15-jährig suche ich eine ebenso zuverlässige Person die gerne ausreitet. Meine tolle Stute bekommt im Juni 24 ein Fohlen. Bis ende Mai…
Bucher Handmäher gebraucht
Der Bucher Handmäher wurde 2 Jahre nicht benutzt war jedoch mit Plane zugedeckt. Ein Heuwender Messer und Gewicht ist mit dabei. Service wird vor dem Gebrauch empfohlen. Der Bucher Handmäher hat imme…
Schwarze Labrador Welpen suchen liebes Zuhause
Unsere reinrassigen Labrador Welpen suchen ab 13. Mai. 24 ihr neues zuhause. Die schwarzen Labrador Welpen werden TA untersucht, entwurmt, gechipt und das 1x geimpft, kennen Kinder andere Hunde, Pfer…
Auslaufboxen in Innerberg, Gemeinde Wohlen bei Bern
Wir haben 2 freie Auslaufboxen in 3044 Innerberg, Gemeinde Wohlen bei Bern zu vergeben. Die Pferdeboxen sind 12m2 gross ausgelegt mit Gummimatten und haben Ausläufe von 25-35m2. Wir bieten: - Vollpen…
Einfaches Duplex Studio 36 m2, mit grossem Sitzplatz + Pferdestall
Freistehendes Pferdestallgebäude mit einfachem und charmantem Duplex Studio, grosszügigem gedecktem Aussensitzplatz, Schwedenofen, Kleinküche, DU/WC, vom Schlafraum hat man direkten Blick ins Innern…
Aktivstall / Bewegungsstall in Bangerten bei Dieterswil
Uns liegt das Pferdewohl am Herzen! 🐴😍🐎 Nur wenn es deinem Pferd gut geht kann es auch dir gut gehen, daher kümmern wir uns mit bestem Wissen und Gewissen um das Wohl deines Pferdes. Bei uns werde…
Offenstallplatz in kleiner, stabiler Herde in Huttwil BE
Ich vermiete einen Offenstallplatz in meiner kleinen 3er Herde für eine Stute oder einen Wallach (Stockmass bis 170cm). Die Pferde bewegen sich auf rund 800 Quadratmeter befestigtem Auslauf (Ecoraste…
Schottische Hochlandrinder Ladys zu verkaufen
Zu verkaufen zwei handzahme Hochlandrinder Damen. Die Rinder sind zahm, jedoch nicht an Halfter gewöhnt. Anstelle von langen Text: Bei Interesse kontaktieren Sie mich doch bitte per Mail für eine Bes…
Wir haben nur noch 1 Zwergkaninchen und möchten ein 2es. Das Zwergkaninchen sollte Kinderlieb sein. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich 50j, m, NR berufstätig mit gut erzogener Husky Dame (8) suchen ein kleines Bauernhaus / Haus / Stöckli mit Garten, Umschwung und mindestens 4 Zimmer da ich alle 14 Tage meinen Bruder (mit Beeintr…