Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 8-jährig

Tierinserat 39684009.07.2024Beagle
Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 8-jährig
Standort
Polen
Beschreibung
Samu, ca.8 Jahre (geboren ca. 07.2016), 40cm, männlich, kastriert, wird nur zusammen mit Mendy vermittelt

Update Juni 2024
Wo Samu ist, ist seine Freundin Mendy auch nicht weit weg. Auch Samu freut sich sehr, wenn er Aufmerksamkeiten bekommt. Er ist wie Mendy unkompliziert und den Menschen sehr angetan. Bei Streicheleinheiten kann er nie genug bekommen. Auch Samu ist nicht mehr der Jüngste, aber zum alten Eisen gehört er ganz und gar noch nicht.
Als wir aus seinem Aussengehege hinauswollten, rannte Samu wie der Blitz zwischen unseren Beinen hindurch in den Innenhof. Wir standen da und staunten nicht schlecht, das ging jetzt aber flott. Samu «grinste» uns nur an, so als wollte er uns fragen, na ihr Mädels, wie habe ich das gemacht?

Samu hatte eine Warze über dem linken Auge. Diese wurde operativ entfernt. Jetzt möchten Samu und Mendy nur noch entdeckt werden, dann könnten sie mit dem nächsten Transport in die Schweiz einreisen und in ihr endgültiges Zuhause einziehen.

Videos Juni 24:
youtu.be/6lwdOipszoM
youtu.be/oli3nfwMLSw
youtu.be/ZeYaO405oNU

Samu – Herz auf 4 Pfoten!

Im Juli 2023 wurden zwei Beagles gefunden – SAMU und Mendy – und ins Tierheim nach Bogu gebracht. Wir nehmen an, dass die beiden Hunde aus dem gleichen Haushalt stammen und dass man sie loshaben wollte, was absolut unverständlich ist, denn beide sind richtige Goldschätze.

SAMU freut sich über alles: eine Decke, ein Spielzeug, über andere Hunde und ganz besonders über Menschen. Und zwar über JEDEN, ob bekannt oder unbekannt spielt keine Rolle: der Beagle Rüde geht offen auf alle zu, strahlt einen an und verteilt Küsschen und im Nu ist man von seinem liebenswerten Charme verzaubert. SAMU möchte sein riesengrosses Hundeherz verschenken – der Beagle Rüde ist also auf der Suche nach einem Menschen (oder einer ganzen Familie), der er seine ganze Hundeliebe entgegenbringen kann.

Samu und Mendy haben wohl ihr ganzes Leben miteinander verbracht und hängen sehr aneinander. Trotzdem dachte die Tierheimleiterin Ewa zunächst, dass sie auch einzeln vermittelt werden könnten. Als die beiden Hunde jedoch mal für kurze Zeit getrennt waren -Samu wurde Gassi geführt -war Mendy zutiefst unglücklich und heulte vor sich hin bis ihr Samu wieder zurück war! Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele, daher möchten wir versuchen, ein gemeinsames Zuhause für sie zu finden.

Wo sind also die Beagle-Fans -oder diejenigen, die es werden wollen -die sich in dasherzige, sehr liebenswerte und obendrein pflegeleichte Duo verlieben und den beiden ein gemeinsames Zuhause schenken möchten? Beagle-Love lebenslänglich ist garantiert!

geboren ca. 07.2016
40cm
Männlich, kastriert
NOCH IN POLEN

Für weitere Informationen zum Beagle Rüden besuchen Sie bitte unsere Homepage, home4dogs. Dort finden Sie viele weitere Hunde, die auf ein Zuhause warten und auch den Link zum Fragebogen, den Sie bei Interesse ausfüllen können. Danach kontaktieren wir Sie gerne telefonisch. Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert (Ausnahme Welpen), im Besitz eines EU Passes und reisen legal mit Traces (Datenbanksystem) in die Schweiz ein.

Die Schutzgebühr beinhaltet den Transport, die Mehrwertsteuer und die Anmeldung bei Amicus. Für die Katzenverträglichkeit können wir leider keine Angaben machen, da dies im Tierheim in Polen nicht getestet werden kann. Unser Verein erfüllt sämtliche Anforderungen des Veterinäramtes und verfügt über die Handelsbewilligung sowie die Transportbewilligung. Unsere Tiere kommen mit bewilligten Transporten in die Schweiz.

Verein home4dogs Schweiz
9542 Münchwilen/TG

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Polen
Aktueller Aufenthaltsort: Polen, Tierschutz
Preis
CHF 650.00
Bild 1: Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 8-jährig
Bild 2: Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 8-jährig
Bild 3: Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 8-jährig
Bild 4: Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 8-jährig
Bild 5: Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 8-jährig
Bild 6: Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 8-jährig
Bild 7: Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 8-jährig
Bild 8: Samu, der lebensfreudige Beagle Rüde, ca. 8-jährig

Weitere Beagle Kleinanzeigen Polen

Mendy, charmante Beagle Hündin mit grossem Herzen, ca. 9-jährig
Mendy, ca. 9 Jahre (geboren ca 07.2015), 36cm, weiblich, kastriert, wird nur mit Sami zuzsammen vermittelt Im Juli 2023 wurden zwei Beagles gefunden – MENDY und Samu – und ins Tierheim nach Bogu gebr…