Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Tagesbetreuung gesucht für Dobermann Rüde, 9 Monate

Tierinserat 38777424.03.2023Hundebetreuung, Dogsitting
Beschreibung
Hallo zusammen
Mein Name ist Aaliyah und ich bin 19 Jahre jung, ich habe einen treuen Begleiter namens Hades (9-monatiger Dobermann) denn ich über alles liebe. Leider steigt auch uns der Alltag über den Kopf und deshalb kann ich Ihm nicht das geben was er braucht. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Patenschaft für meinen kleinen Schatz unter der Woche. Ich wünsche mir jemanden der genauso Freude an meinem Hades hat wie ich. Wichtig ist mir nur, dass die Stränge nicht fehlt. Da er ein Dobermann ist, hat er dem gerecht viel kraft (35kg) und auch ein rechtes Temperament. Trotz diesen Sachen, ist Hades sehr Sozial,Liebevoll und friedlich.
Der Dobermann Rüde ist wirklich in meinen Augen einer der tollsten Hunde der Welt und es tut mir auch umso mehr Weh, dass ich es momentan nicht im Alltag schaffe. Deshalb suche ich für wie schon erwähnt eine starke, geduldige, strenge aber natürlich auch liebevolle Patentante/Patenonkel für Ihn.
Da Hades sehr jung ist muss er noch einiges Lernen, deshalb trainieren wir auch fleissig. Ich wünsche mir, dass jemand mit Erfahrungen mit grossen Hunden mich unterstützen könnte.

Weitere Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen Schweiz

Conny's Hundeparadies | Hundebetreuung mit Familienanschluss
Schon an die Ferien gedacht? LIEBEVOLL BETREUT, STETS AN MEINER SEITE. Hundebetreuung in familiären Umfeld mit meiner Cocker Hündin Amy. Von der Region Rapperswil, Goldküste und Zürich Oberland. Hund…
Biete Hundebetreuung in Aarau, 5034 Suhr
Wir sind eine liebe Familie die Hundebetreuung anbietet, Wochenende, Tages oder Ferienbetreuung. Wir wohnen in 5034 Suhr im Aargau. Rüde nur wenn kastriert. Telefon 0797198669
Best Friend Dog bietet Hundebetreuung im Seetal und Region. Betreuungsplatz ist in Hallwil Hunde können nach Absprache und 1.- pro km auch gebracht und geholt werden. Wir bieten auch Ferienplätze. Wi…
Suchen HUNDEBETREUUNG Wir sind auf der Suche nach jemanden, der gerne unseren Hund – Border Collie 9 jährig regelmässig auf seine Spaziergänge mitnehmen möchte oder während unserer Ferien oder mal am…
Zuverlässige Dogsitterin gesucht für brave Hündin
Ich suche in Ruswil eine zuverlässige Dogsitterin für brave Parson Russell Terrier Hündin, einzelne Tage für 1 bis max. 2 Stunden. Weitere Infos zum Dogsitting auf Anfrage. Gerne würden wir Dich kenn…