Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierfreundliche Immobilien in 8582 Dozwil

Keine Inserate gefunden

Tierfreundliche Immobilien: Haus & Miet-/Wohnung, Haustiere erlaubt

Wohnung / Hausteil zu vermieten in der Toscana
In den Hügeln der Toscana bei Castelnuovo di Val di Cecina vermieten wir neue Wohnung (Hausteil) mit Pool. Wohnung / Hausteil mit wunderschöner Aussicht in den Apeninn umgeben von Wäldern. Weitere In…
Schöne 4,5-Zimmer Attikawohnung zentrumsnah in Laufen BL
Die Attikawohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12 in Laufen BL. - Reduit mit Waschmaschine/Tumbler - Küche mit Granitabdeckung, Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank - P…
Helle 3,5-Zimmer Wohnung mit gedecktem Balkon in Laufen
Die Wohnung befindet sich an der Breitenbachstrasse 12, Laufen Ausstattung Wohnung - Reduit mit Waschmaschine / Tumbler  - Küche mit Granitabdeckung, Geschirrspüler, grosser Kühlschrank, Ceranfeld, B…
4,5-Zimmer Wohnung | Wohnen auf dem Land
Die Wohnung befindet sich im schönen Bucheggberg zwischen Lohn, Bätterkinden, Messen. (Hauptstrasse 116, Brittern) In den Zimmern hat es Elektrospeicheröfen und im Wohnzimmer steht zusätzlich ein Che…
Ich weiblich (59) suche eine Einliegerwohnung, gerne auch auf einem Bauernhof. Kann auch etwas mithelfen in meiner Freizeit, wenn das gewünscht wird. Ich bin eine ruhige Mieterin (NR). Mit Möglichkei…
Verkauf: Land Bäckerei in British Columbia, Canada
Wir "Schweizer" leben und betreiben seit 2000 eine Land Bäckerei hier in Burns Lake, BC Canada. Wir werden in absehbarer Zeit in den Ruhestand gehen und verkaufen aus diesem Grunde unser Geschäft. Se…
Bauernhaus mit 2 Wohnungen und viel Platz für Vierbeiner
Das grosszügige Wohnhaus (Bauernhaus mit 2 Wohnungen) mit direkt angebauter Scheune erstreckt sich über zwei Etagen und einen Kellerbereich. Es hat den stolzen Jahrgang 1926 und wurde über die Jahre…
i. A. Meine Kollegin sucht eine Wohnung abseits von Strassen (abgelegen) auf einem Bauernhof/Bauernhaus/Stöckli o.ä. min 3.5 Zimmerwohnung Haustiere (Katzen) erlaubt (hatte nie Probleme) max 20 KM ab…
Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli, F / ganze CH, Hauptsache auf dem Land
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat. (Bauernhaus, kleines Haus, Wohnung in B…
Suche wenn möglich eine Einliegerwohnung, Stöckli, Spycher , beheizbare Werkstatt/ Loft oder kleines Häuschen. Wohnung ab ca. 50 Quadratmeter. Mit Badewanne . Im Raume Mittelland, in der Deutschschwe…

Infobox haustierfreundliche Wohnungen & Immobilien bei Tierinserate

In dieser Anzeigenrubrik können Immobilien-Inserate publiziert werden in denen Haustiere ausdrücklich erlaubt sind.

  • Wohnungen, Mietwohnungen und Eigentumswohnungen
  • Bauernhaus, Stöckli etc.
  • Einfamilienhaus, freistehend
  • Doppeleinfamilienhaus
  • Reiheneinfamilienhaus
  • Mehrfamilienhaus
  • Sonstige Liegenschaft

Weitere Immo Inserate finden unter dem Immobilien-Portal wohnungen-immobilien.ch - Wohnungen und Immobilien Schweiz - Wohnungssuche, Wohnung mieten / kaufen

© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024