Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischlingskatzen | Kater, Katzenbabys, Kitten, Kätzchen, Kätzin

Kater Filou & Sammy 8/7j. suchen zusammen Zuhause in Wohnungshaltung
Der 7-jährige Kater Sammy und der 8-jährige Filou sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Die Kater trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die beiden Kinder schlafen. D…
Lieber Mischlingskater Jojo, ein wunderschöner Kerl!
Dürfen wir vorstellen, Jojo, ein Mix-Kater, geboren im April 2023. Der Kater stammt aus einem unerwünschten Wurf, die Mutter haben wir mittlerweile kastriert. Jojo lebt auf einer privaten Pflegestell…
Siam mix Katze Titla, eine verschmuste Diva!
Dürfen wir Titla vorstellen, eine Siam mix Katze, geboren 2022. Die Katze wurde ausgesetzt auf der Straße aufgefunden und lebt zur Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Portugal und möchte sich jet…
Epilepsie Kater Niki 4-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung
Der 4-jährige Niki sucht dringend ein sehr ruhiges Zuhause bei lieben, verantwortungsbewussten Menschen. Seine Familie hat sich getrennt, alle gehen jetzt ihrer Wege und arbeiten und keiner hat mehr…
Hundeverträgliche Kater kastriert suchen ein Daheim
Die drei sardischen Kater suchen per sofort ein Daheim, gerne mit Freigang oder aber grosser Terrasse. Die drei Kater waren seit Kittenalter zusammen, daher gerne zusammen, zwingend jedoch die roten…
2 Europäische Kurzhaar Katzen & Zubehör zu verschenken
Zu verschenken sind wegen Umzug zwei Kater (getiegert und schwarz). Sie sind mehrheitlich draussen auf den Wiesen am mausen. Zu verschenken sind auch: zwei Katzenbetten, zwei Futternapfe, zwei Katzen…
Heilige Birma x Ragdoll Mischlingskatze, 1-jährig
Eine Heilige Birma x Ragdoll Mischlingskatze sucht ein liebevolles zu Hause. Die Katze ist geimpft, gechipt und entwurmt und am 10.03.2023 geboren. Weitere Infos zur Mischlingskatze auf Anfrage.
Savannah x Maine Coon-Mix Katze sucht neues Zuhause
Hallo zusammen. Ich heisse Shira, bin ein Savannah x Maine Coon-Mix Mädel und bin am 23. April 2023 geboren. Ich bin Freigänger Katze (gehe aber nie lange und weit weg), bin kastriert, gechipt und en…
Yen, junge Kätzin, ein "schwarzer Panther" aus Spanien
Yen, geboren ca 02.2022, weiblich, kastriert Kätzin YEN wurde in einer Polizeistation in Murcia ausgesetzt. Die Angestellten, Polizisten und anderen Mitarbeiter fütterten die Katze, aber es gab auch…
Katzen in Not suchen dringend ein neues Zuhause
Da wir nicht jeder Katze gerecht werden und uns die Kapazität fehlt, jedes Sorgenfellchen im Verein aufzunehmen, versuchen wir auf unserer Seite "Katzen in Not" Tieren zu helfen, die sich in einer No…

Infobox Mischlingskatzen | Tierinserate Katzenwelt & Katzenmarkt

Mischlingskatzen Inserate Neuregelung ab März 2018. Demnach sind Vorname, Name und Adresse, Herkunftsland der (jungen) Katzen und Name der Katzenzucht möglichst in jedem neuen Katzen Inserat anzugeben (u.a. Empfehlung Tierschutz). Weitere Infos zum Thema unter:
«Katzenhandel im Internet - neue Inserate Bestimmung für Katzenzüchter ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3919


Hinweis zu Mischlingskatzen:
Stopp dem Verkauf von Mischlingskatzen zu massiv überhöhten Preisen!
«Mischlingskatzen | die üble Geschäftemacherei mit Katzen und Hunden»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3899