Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Degu Männchen, ca. 5- jährig abzugeben

Tierinserat 40220912.02.2024Degu
Degu Männchen, ca. 5- jährig abzugeben
Beschreibung
Mein kleiner Degu sucht ein neues zu Hause. Der Grund der Abgabe ist, dass sich er sich mit seinem Degu Partner nicht mehr verstanden hat. Das Degu Männchen ist eher ein Alphatier und sucht nun einen neuen Partner zum kuscheln und zusammen leben. Wichtig, nur in sehr erfahrene Hände abzugeben.
Bild 1: Degu Männchen, ca. 5- jährig abzugeben

Weitere Degu Kleinanzeigen Schweiz

Degu Weibchen mit Nagerkäfig
4 Degu Weibchen, 3½ jährig, gesund und von erfahrenen Züchtern suchen mit Zuhause einen neuen, liebevollen Besitzer. Aus Zeitmangel möchten wir unsere Degu Ladys in gute Hände weitergeben. Zwei Degus…
3 Degu Weibchen mit Terrarium & Zubehör zu verkaufen
Zu verkaufen 3 Degu Schwestern (1,5 Jahre alt) inkl. Terrarium (60 x 100 x 100 cm) haben wir abzugeben. Folgendes Zubehör ist dabei: - 2 Futterschalen - 1 Wasserschale - 1 Sandbadschale gross - 1 B…
Männliche Degus zu verschenken
Zu verschenken 2 männliche Degus. Das Alter der Degus ist leider nicht bekannt, da ich die Degus aus einer Notsituation übernommen habe. Weitere Infos auf Anfrage.
GRATIS: Männliche Degus zu verschenken
Habe 2 männliche Degus zu verschenken. Alter der Degus weiss ich leider nicht, da ich die Degus aus einem Umzugsnotfall übernommen habe. Weitere Infos zu den Degu Männchen auf Anfrage.
GRATIS: 2 Degu Männchen zu verschenken
Zwei Degu-Jungs suchen ein neues Zuhause. Senya und Bonya. Alter 1 Jahr 6 Monate. Ich verschenke die Degu Männchen, weil ich keine Zeit habe um mich um sie zu kümmern und ihnen die nötige Aufmerksamk…