Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Muri AG: Reitbeteiligungen zu vergeben

Tierinserat 39171322.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Muri AG: Reitbeteiligungen zu vergeben
Beschreibung
Für Islandpferdeliebhaber:
Du möchtest eine solide Reitbeteiligung oder sogar ein Pferd ans Futter annehmen? Dann hast du bei sóma hestar die Möglichkeit dazu. Wir sind bei Muri AG, bieten gut ausgebildete und gerittene Pferde für jedes Niveau als Reitbeteiligung an.
Es gibt die Möglichkeit, auf dem Hof professionelle Reitstunden zu nehmen, ein Reitplatz ist vorhanden, oder du kannst bei passendem Niveau auch ein Pferd wie dein eigenes ausreiten.

Gerne lernen wir dich bei einem unverbindlichen Kennenlerntermin kennen!
Ruf an oder schreibe uns eine e-mail.

Hier kannst du stöbern und sehen, wie wir leben und was die Anlage alles bietet:
Bild 1: Muri AG: Reitbeteiligungen zu vergeben Bild 2: Muri AG: Reitbeteiligungen zu vergeben Bild 3: Muri AG: Reitbeteiligungen zu vergeben Bild 4: Muri AG: Reitbeteiligungen zu vergeben Bild 5: Muri AG: Reitbeteiligungen zu vergeben Bild 6: Muri AG: Reitbeteiligungen zu vergeben

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Pferd sucht Reiter, Reitbeteiligung im Thurgau
Ich suche für meinen 14-jährigen Haflinger Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung. Dressuraufgaben, Stangenarbeit und kleine Sprünge sowie Ausreiten ist alles möglich. Wichtig ist Spass und ein we…
Biete Reitbeteiligung auf holländischem Sportpony im Horgenberg
Hoi zämä Ich suche für mein 22-jähriges, 1.40m grosses holländische Sportpony Lilly eine zuverlässige Reitbeteiligung. - Du bist nicht zu gross/ schwer. - Du bist mindestens 16 Jahre alt. - Du hast 1…
Biete Reitbeteiligung in Bäretswil, ZH-Oberland
Ich suche für meine zwei Stuten in Bäretswil Unterstützung in der Beschäftigung und beim Reiten. Meine 4-jährige ungarische Reitponystute ist mitten in der Ausbildung und wird aktuell noch nicht geri…
Wer hätte Interesse an einer Reitbeteiligung (2 - 3 pro Woche) für eine gute Dressurstute, wichtige Voraussetzung: mindestens das Brevet; Lizenz erwünscht, zuverlässig, im Besitze einer Fremdreiterve…
Tolle Reitbeteiligung auf Verlasspferd :) im Thurgau
Liebe Reiterin/ Lieber Reiter Auf dem schönen Seerücken mit fantastischem Ausreitgelände wird für ein super Verlasspferd eine tolle Reitbeteiligung gesucht. Er ist vielseitig und bei jedem Spass dab…