Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tolle Reitbeteiligung für Tinker in 8243 Altdorf SH

Tierinserat 39173218.04.2024Reitbeteiligung, Pflegepferd
Tolle Reitbeteiligung für Tinker in 8243 Altdorf SH
Beschreibung
Unser Peter Pan sucht auf diesem Weg noch eine tolle Reitbeteiligung die zwei bis drei mal pro Woche mit ihm reiten möchte. Er ist manchmal ein kleine Schlitzohr darum musst du schon sattelfest sein.

Zu ihm: er heisst Peter Pan und ist ein 164cm grosser Tinker mit tollem Vorwärtsgang. Der Tinker ist 9 Jahre alt und ein toller Begleiter.

Wenn du dich angesprochen fühlst freut es uns sehr dich kennen zu lernen.

TEL 0786136843
Preis
CHF 170.00
Bild 1: Tolle Reitbeteiligung für Tinker in 8243 Altdorf SH Bild 2: Tolle Reitbeteiligung für Tinker in 8243 Altdorf SH Bild 3: Tolle Reitbeteiligung für Tinker in 8243 Altdorf SH

Weitere Reitbeteiligung, Pflegepferd Kleinanzeigen Schweiz

Biete Reitbeteiligung/Ausreitbegleitung, Ebertswil ZH
Für meine 18-jährige Stute suche ich für 2x pro Woche eine Reitbeteiligung. Da meine zweite Stute nicht gerne alleine ins Gelände geht, suche ich eine Ausreitbegleitung. Wir sind tagsüber unterwegs u…
Suche Reitbeteiligung auf Paso Fino
Ich verfüge über fundierte Erfahrung im Reiten von Paso Finos und habe fast 20 Jahre lang selbst Pferde gehalten. Falls du in meiner Nähe wohnst und einen Fino besitzt, der noch nicht ganz "ausgelast…
Reitbeteiligung auf lieben Quarter, Kanton Bern
Zu vergeben Reitbeteiligung. Sehr einfach zum reiten kein bocker oder Steiger Brennt auch nicht durch. Reitplatz vorhanden. Weitere Infos zur Reitbeteiligung auf Anfrage. Wir haben insgesamt 4 pferd…
Beschreibung Ich Suche für meinen Schweizer Warmblut Wallach 2 - 3 mal die Woche eine Reitbeteiligung welche Freude hat, mit ihm schöne Ausritte und Spaziergänge zu geniessen. Reitstunden sind mögli…
Spazierbeteiligung mit liebem Wallach in Wangen-Brütisellen anzubieten
Ich suche für meinen sehr umgänglichen und lieben Wallach, 12 Jahre alt, jemanden der gerne spazieren/joggen geht. Der Wallach ist super lieb im Umgang und wird von mir mit Halfter spazieren geführt,…