Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitbeteiligung, Pflegepferd in 8608 Bubikon

Bodenarbeits-RB für Welsh Pony Wallach im ZH-Oberland
Magst du Ponys und Bodenarbeit? Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen Verstärkung für mindestens 1x pro Woche. Nico ist ein lieber, unerschrockener und motivierter Ponymann. Man sollte ihn aber t…
Biete Reit- und Pflegebeteiligung in Bubikon ZH (ohne öV Anschluss) was ich suche: - eine Person ab 18-jährig, deren Herz für die Pferde schlägt - zuverlässig! - ab 2x die Woche - bereit dazuzulernen…
BA-/Reitbeteiligung für Welsh Pony Wallach, ZH-Oberland
Wir suchen Verstärkung für 1x pro Woche. Magst du Ponys und hast Freude an der Bodenarbeit ? Dann bist du bei uns richtig. Mein Welsh Mountain Pony ist zwar nur 110cm gross, ist aber ein ganzes Pferd…