Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Wandelnde Blätter, Phyllium letiranti, abzugeben

Tierinserat 40557912.06.2024Gespenstschrecken, Phasmiden
Wandelnde Blätter, Phyllium letiranti, abzugeben
Beschreibung
Aus eigener Nachzucht verkaufe ich Wandelnde Blätter Jungtiere in diversen Stadien.

Phyllium letiranti kommt in den Farben grün bis gelb, orange oder rot/bräunlich vor. Die Weibchen werden bis zu 9,5cm gross, die Männchen bis zu 7cm.
Herkunft: Indonesien

Haltung: Die Temperatur sollte tagsüber um 25° bis 28° liegen, nachts nicht unter 20° sinken. Die Luftfeuchtigkeit sollte ca. 80% betragen. Die Tiere werden mit Blättern der Rosengewächse (Rubus) gefüttert (Brombeer- und Himbeerblätter, etc.). Im Sommer nehmen sie gerne Eichenblätter an.

Preis für 1 Phyllium letiranti Fr. 8.--

Bei Abnahme von mehreren Tieren, kann über den Preis verhandelt werden. 😊
Die Tiere können nur abgeholt werden; ich versende sie nicht!
Preis
CHF 8.00 (verhandelbar)
Bild 1: Wandelnde Blätter, Phyllium letiranti, abzugeben
Bild 2: Wandelnde Blätter, Phyllium letiranti, abzugeben

Weitere Gespenstschrecken, Phasmiden Kleinanzeigen Schweiz

Ich bin auf der Suche nach Diapherodes gigantea (Wandelnde Bohne), gibt es jemand der diese tollen Tiere züchtet und Nachzuchten oder Eier zur abgabe hat? Vielen Dank
Phyllium - Wandelnde Blätter abzugeben
Ich habe wegen Überbestand ein paar "Wandelnde Blätter" abzugeben. Ich habe sowohl Phyllium giganteum als auch Phyllium philippinicum. Die Haltung ist sehr einfach und auch für Kinder geeignet. Trotz…
Exotische Gespenstschrecken / Phasmiden abzugeben
Ich habe viele Phasmiden: Malaiische Riesenstabschrecke, Australische Gespenstschrecken, Dornschrecken, Thailändische Stabschrecken und normale Stabschrecken. Erwachsene Malaiische Riesengespenstschr…
Wir haben wieder Jungtiere von den Achrioptera manga - Türkisblaue Riesenstabschrecke abzugeben. Preis verhandelbasis. Weitere Infos zur Achrioptera manga auf Anfrage.
Blaue Thai-Stabschrecke - Ramulus Nematodes «blue»
Wir verkaufen Blaue Thai-Stabschrecke - Ramulus Nematodes "blue" in diversen Grössen. Der Preis der Stabschrecken variiert je nach Grösse. Der Erlös geht ins Kässeli unserer Tochter. Weitere Infos zu…