Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Minijob morgens und abends für Enten in Hallau

Tierinserat 37266704.04.2024Stellenangebote
Minijob morgens und abends für Enten in Hallau
Beschreibung
Ich halte mehrere Enten im meinem Garten in Hallau (Schweizer Seite bei Erzingen) und suche eine zuverlässige Person welche die Woche durch mir die Tiere morgens aus der Voliere lässt und abends in diese begleitet, Futter und Wasser gibt, mich ev. eine Kurznachricht schreibt falls mal mit einem Tier was sein sollte und mich so unterstützt meine Tiere zu halten. Das gibt morgens etwa 20 Minuten und abends ca. 30 Minuten zu tun.
Die grossen Arbeiten, Stall misten, Teich putzen etc. mache ich selber. Ich brauche eine zuverlässige Person auf welche ich mich verlassen kann. Da Enten keine Kuscheltiere sind, ist die Arbeit relativ schnell erledigt. Die Arbeitszeit variiert im Jahr, da die Enten spätestens vor Sonnenuntergang wegen Fuchs und Marder in der Voliere sein müssen > Sommer/Winterzeit.
Am Wochenende und in den Schulferien sind wir da, es kann aber sein, dass ich nach Absprache auch froh bin in diesen Zeiten auf deine Betreuung zurückgreifen zu dürfen.
Falls du interessiert bist, und dir so etwas dazuverdienen möchtest freue ich mich von dir zu hören.
Bild 1: Minijob morgens und abends für Enten in Hallau

Weitere Stellenangebote Kleinanzeigen Schweiz

Suchen Pferdepfleger für Wochenend-Aushilfe
Wir suchen eine motivierte, zuverlässige Person in unseren gepflegten, privaten Reitbetrieb mit ca. 15 bis 17 Turnierpferden und einem freundlichen Team. Erfahrung im Umgang mit Sportpferden erwünsch…
Mithilfe gesucht auf Bauernhof mit Milchkühe und Pferde
Ich halte Milchkühe und Pferde und suche Mithilfe im Stall, Hof, Feld, evt. im Haushalt. Auch gerne eine Partnerin wo Interesse hätte gemeinsam den Bauernhof zu führen. Weitere Infos zum Bauernhof ge…
Ich suche eine Arbeitshilfe von Montag bis Donnerstag für den Abendstall. (zwischen 17.00-18.30) Es sind drei Shetlandponys zu betreuen. Die Arbeit beinhaltet: Misten/Füttern/auf die Weide führen, um…
In unserem kleinen Privatstall (Rain LU) aktuell 5 Pferde, und 3 Fohlen haben wir einen Nebenjob (insgesamt ca. 40-60%) zu vergeben. (Je nach Erfahrung, Eignung auch mit Umgebungsarbeiten). Die Arbei…
Offene Stelle: Kinderreitlehrerin gesucht auf Ponyhof
Ponyhof hat offene Stelle. Wir suchen: Kinderreitlehrerin Ab sofort (oder nach Vereinbarung) suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich…