Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tiermarkt Deutschland - Inserate für Tiere, Haustiere in über 1500 Tier-Kategorien

2 große Kornnattern und 2 kleine Kornnattern
hiermit verkaufe ich schweren Herzens Lieselotte und Helga mit ihrem Zuhause. Die Kornnattern sind kern gesund und haben keinerlei Probleme bei fressen oder häuten. ich verkaufe schweren Herzens mein…
Reinrassiger Abessinier Kater mit Stammbaum sucht ein Zuhause!
Ein Juwel in Sorrel! Dieser sehr Charmanter reinrassiger Abessinier Kater "Wasco" in kräftiger Sorrel Farbe. Der Abessinier Kater war Zuchtkater hier und ist nun auf der suche nach einem für immer Zu…
Süße Sheltie Welpen mit VDH-Ahnentafel und englischer Blutführung
Unsere zwei süßen Sheltie Rüden haben am 30.03.2024 das Licht der Welt erblickt. Mit frühestens 8 Wochen dürfen die Welpen ab 26. Mai ausziehen. Die Sheltie Welpen werden altersgemäß entwurmt, geimpf…
Britisch Kurzhaar Katzen Kitten zu verkaufen
Grasia ist am 21.03. stolze Katzen Mami von 3 wunderschönen Wonneproppen in den Farben 1x blue (Bub), 1x blue tabby (Bub) und 1x chocolate tabby (Mädchen) geworden. Ein Britisch Kurzhaar Kitten ist b…
Abessinier Kater 1-jährig mit Abstammungsurkunde sucht ein Zuhause
Dieser charmante, verspielte und verschmuste 12 Monate alte reinrassige Abessinier Kater in der leuchtenden kräftigen Farbe Sorrel ist ab sofort abgabebereit. Der Abessinier Kater stammt aus einer al…
Abessinier Kitten, 12 Wochen alt mit Stammbaum/Abstammungsurkunde
2 Zuckersüße 12 Wochen alte Abessinier Kitten in der tollen Farbe Sorrel, suchen ein kuscheliges, liebevolles Zuhause. Die Abessinier Eltern dieser Kätzchen stammen aus einer gesunden Champion-Linie…
Old Mac's G2 #9 Hufschuhe
Zu verkaufen ein Paar Old Mac's G2 #9 Hufschuhe. Die Old Mac's G2 wurden bei der Umstellung auf Barhuf gebraucht. Mittlerweile sind sie zu gross. Ein kleiner Riss stört die Funktion nicht und kann w…
Sommer Iberosattel Vaquero Breitschaft
Verkaufe einen schwarzen Iberosattel von Sommer. Der Sattel ist mir leider zu gross von der Sitzfläche. Wahrscheinlich 19 Zoll Verstellbare Kammer Der Sattel lag auf einem eher kurzen Friesen. Die vo…
Italienische Landschildkröten Testudo hermanni hermanni Nachzuchten
Seit mehr als 30 Jahren halte und züchte ich Testudo hermanni hermanni (Italienische Landschildkröten) unter optimalen Haltungsbedingungen. Testudo hermanni hermanni Nachzuchten mit Papieren und der…
Shiba Inu Welpen vom Zwinger «aus Nippon's Reich»
Einmal Shiba Inu immer Shiba Inu! Wir haben Welpen, Abgabe Ende Mai 24 (Rüden/Hündin in rot) . Abgabe Alter laut Zuchtordnung (erforderliche Ausfuhrgenehmigung wird erstellt) und folgendes Zubehör…