Nach 10 Monaten intensivem Zusammenseins (vom Schoppen bis hin zu wunderbaren gemeinsamen täglichen Ausflügen durch Wälder, Wiesen und in Bächen, Spiel und Spass und vor allem viel Zeit füreinander), sind Whyti und Joy so gut wie Teil unserer Familie. Jedoch wollen wir nicht ausschliessen, dass es da draussen Menschen gibt, wo auch der "Funken springt", die Beiden sich die Beiden doch noch hingezogen fühlen. Bis anhin hat dies leider nicht geklappt...
Da unsere Bindung bereits sehr gross ist zu uns, seiner Schwester Joy und auch den Elterntieren, sind wir natürlich sehr achtsam, welche Menschen passen könnten... D e s h a l b ziehen wir v o r e rs t ein d o g s h a r i n g vor, damit sich a l l e entscheiden können, wie und wo es weiter gehen kann.
Idealerweise wohnst Du ländlich mit gut eingezäuntem Grundstück.
Whyti ist ein am Supermond, 18.09.2024 geborenen Border x Schilthund und Joy, seine Schwester am 19.9.2024.
Sie wuchsen mit seinen 10 Geschwistern auf unserem kleinen Biohof liebevoll und rund um die Uhr integriert und sehr gut sozialisiert und mit uns und beiden Eltern (siehe Bild 5). Sie kennen das Leben drinnen wie draussen mit allen Geräuschen und anderen Tieren. Natürlich sind sie stubenrein und kennen täglich lange Spaziergänge frei durch Wald und Wiesen oder an der Leine, Tricks und vor allem Respekt.
Das E-Auto besteigt sie selber und schauen meist aus dem Fenster in Freude auf das, was kommen wird. Whyti und Joy sind beide sensibel und auch voller Energie. sie sind liebenswert, auch schlau und spielerisch motiviert und auch pupertär.....
Sie lernen auf Vertrauensbasis. Wie alle Hunde brauchen auch sie präsente Menschen, die sie lesen können und unterstützen.
Was er nicht kennen sind Grobheiten und Zwinger! Das wird auch so bleiben!
Wir begleiten sieweiter auf dem Weg, da wir sie sehr gut kennen, sie mit viel Liebe und Hingabe in unser Herz geschlossen haben.
Bitte schreib uns ein Mail oder WhatsApp, damit wir Dich kennenlernen können und wissen, ob der richtige Hund für Dich wirklich bei uns auf Dich wartet.
Auf dem letzten Bild sind die Elterntiere mit dabei.