Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz

Tierinserat 39360624.02.2024Belgischer Schäferhund
Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz
Beschreibung
Der sensible Malinois Rüde Unico wurde am 01.08.2021 geboren und er hat eine Schulterhöhe von ca. 60cm. Unico ist ein sehr anhänglicher und aufmerksamer Rüde. Der Malinois Rüde lernt sehr schnell und will beschäftigt werden. Fremden Menschen gegenüber ist Unico unsicher, darum muss das Kennenlernen Schritt für Schritt gemacht werden. Mit Artgenossen ist der Malinois Rüde grundsätzlich verträglich, mit Ressourcen hat er aber ein Thema, darum suchen wir einen Einzelplatz für Unico.

Für den bewegungsfreudigen und lernwilligen Malinois Rüden wünschen wir uns aktive, hundeerfahrene und einfühlsame Menschen, ohne Kinder, mit einem Zuhause auf dem Lande. Auch Katzen oder andere Kleintiere sollten nicht im gleichen Zuhause wohnen. Seine neuen Menschen dürfen sich auf eine spannende, gemeinsame Zeit freuen. Gerade ein Malinois braucht ausreichend Beschäftigung, darum muss genügend Zeit und Raum für das neue Familien-Mitglied vorhanden sein.

Malinois Rüde Unico ist gechipt, komplett geimpft (Tollwut und Kombi-Impfung) und kastriert. Möchten Sie unseren sensiblen Unico kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Schweizer Tierhilfe Arme Pfoten Infoseite | Facebook
www.facebook.com/armepfoten.org

Herkunfts- und Anbieterangaben gemäss Art. 76a Tierschutzverordnung
(Hundeinserate mit fehlenden Herkunftsangaben werden gelöscht!)
Herkunfts-/Zuchtland: Spanien
Aktueller Aufenthaltsort: Schweiz, Pflegestelle / Tierhilfe
Preis
CHF 690.00
Tierorganisation, Tierschutz, Tierhilfe
Bild 1: Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz Bild 2: Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz Bild 3: Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz Bild 4: Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz Bild 5: Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz Bild 6: Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz Bild 7: Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz Bild 8: Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz Bild 9: Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz Bild 10: Rüde Unico, der sensible Malinois-Prinz

Weitere Belgischer Schäferhund Kleinanzeigen Schweiz

Belgischer Schäferhund, Malinois Welpen zu vergeben
Wir haben 4 Belgische Schäferhund Buben bekommen. Die Malinois Welpen sind am 14.12.23 geboren. Davon sind noch 3 Buben zu vergeben.. mit Stammbaum. seit 1999 Hundezucht. Die Malinois Welpen sind gut…
Junger Groenendael Welpen Rüde zu verkaufen
Unser Groenendael Rüde sucht noch seine liebe Familie. Der junge Groenendael Rüde wächst in Haus und Garten auf. Der Welpe wird gut sozialisiert. Regelmässig entwurmt, geimpft und gechipt. Mutter: Ci…
Groenendael Welpen Rüden zu verkaufen
3 Groenendael Welpen Rüden suchen noch ihre geeignete Familie. Die Welpen werden gut sozialisiert regelmässig entwurmt und mit 8 Wochen geimpft und gechipt. Die Groenendael Welpen werden mit einem Ge…
4-jährige Malinois Hündin ohne Stammbaum, nicht kastriert, sucht Zuhause
Schweren Herzens suchen wir für unsere 4-jährige Malinois Hündin ein neues Zuhause. Abgabegrund: Unverträglichkeit mit unserer Hündin Was wir suchen: Mali-typisch kann sie schnell hochfahren, vor a…