Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Haflinger Pony (Avelignese) Hengste, Wallach, Stute und Fohlen

12-jährige Haflinger geritten, verkehrsicher, kindersicher, ans Futter
Ich gebe meine Haflinger Stute für 1-2 Jahre ans Futter an ein Bestplatz! Es handelt sich hier um ein Top Verlasspferd. Stockmass 148cm und Verkehrssicher. Barhuf, gepflegt und gesund. (die Stute wir…
Schicker, gangstarker Haflinger Wallach für den Sport
Der Haflinger Wallach (geboren Mai 2021) bringt drei überragende Gangarten und ein enormes Leistungspotential mit. Als Fohlen goldprämiert. Pssm 1 n/n über die Eltern. Sehr braver, sensibler Wallach,…
7-jähriger Haflinger Wallach sucht neues Zuhause
Für meinen Haflinger Wallach Winnie genannt suche ich ein neues zu Hause. - Winnie ist 7 Jahre alt. - Der Haflinger Wallach ist gut geritten und eingefahren. - Auf dem Reitplatz kennt er Hufschlagfi…
Haflinger Wallach ans Futter mit Kaufabsicht
Vergebe meinen Haflinger Wallach 148cm englisch geritten ans Futter mit Kaufinteresse. Der Haflinger Wallach ist sportlich und für gute Freizeitreiter geeignet die etwas mehr wollen (Erwachsene) hat…
Tiroler Haflinger Wallach zu verkaufen
Verkaufe 3,5-jährigen Tiroler Haflinger Wallach in auffälliger heller Jacke und schneeweißer Lockenmähne. Pferderasse: Haflinger Geschlecht: Wallach Alter: 3 Jahre und 5 Monate Typ: Kaltblut Stockmaß…

Infobox Haflinger Pony/Kleinpferd (auch Avelignese) | Pferdemarkt und Pferdewelt

Gemäss Wikipedia ist der Haflinger ist ein Gebirgspferd, das heute in erster Linie als robustes Freizeitpferd zum Reiten eingesetzt wird. Offiziell zählt der Haflinger zu den Ponyrassen bzw. Kleinpferderassen.

Webseiten Linktipps zum Haflinger Pony/Kleinpferd (Avelignese):