Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8026 Zürich Aussersihl, Stadtkreis 4 (Schweiz)

Keine Inserate gefunden

Inserate Kanton Zürich

Bodenarbeit, Freiarbeit, Horse Agility Kurse und Privatstunden
Unterrichte Kurse und Privatstunden in - Kreative Bodenarbeit - Freiarbeit - Horse Agility - Gelassenheit Möchtest Du mit Deinem Pferd (Pony, Isländer, Shetty usw) Euer Training erweitern und die fri…
Pferde-ABC & Bodenarbeit für Kinder & Erwachsene im Züri Oberland
Pferdeplausch für Kinder im Kindergarten Pferde-ABC Kurse für Kinder ab der 1. Klasse, Mi/Do nm. Bodenarbeit/Freiarbeit ab ca. 10-jährig (und Erwachsene) Hobby-Horse Kurse für Kinder (1x monatlich, S…
Biete Reitbeteiligung/Ausreitbegleitung, Ebertswil ZH
Für meine 18-jährige Stute suche ich für 2x pro Woche eine Reitbeteiligung. Da meine zweite Stute nicht gerne alleine ins Gelände geht, suche ich eine Ausreitbegleitung. Wir sind tagsüber unterwegs u…
Stabheuschrecken suchen neues Zuhause
Meine Freundin und ich haben Stabheuschrecken (Gespenstschrecken / Phasmiden) vor dem Tod gerettet. Wir haben den Stabheuschrecken ein schönes und sicheres Leben ermöglicht, sind aber auf der Suche n…
Junge Dsungarische Zwerghamster ab und an zur Abgabe
Aus unserer liebevoller und exklusiver Hobbyzucht haben wir ab und an junge Dsungarische Zwerghamster abzugeben. Preis pro Zwerghamster: 55.- Mehr über unsere Hobbyzucht auf: Kleintiere vom Zauberwal…
Der Pflege Service für Ihr Aquarium im Kanton Zürich
Aqua Care beschäftigt sich seit über 20 Jahren erfolgreich mit Aquarien. Sie haben ein Aquarium oder hätten gern ein Aquarium aber haben keine Zeit oder nicht das Know How und das nötige Interesse um…
Ich suche ein Pärchen Chalcides ocellatus (Gefleckter Walzenskink). Bitte melden.
Porcellionides pruinosus Asseln abzugeben
Ich habe aus meiner kleinen Hobbyzucht Porcellionides pruinosus abzugeben. Meine Asseln werden in Terrarien gezogen und mit verschiedenen Moosen und Flechten versorgt. Sie eignen sich sehr gut als "P…
Porcellio laevis panda Asseln abzugeben
Ich habe aus meiner kleinen Hobbyzucht Porcellio Laevis Panda abzugeben. Meine Asseln werden in Terrarien aufgezogen und mit verschiedenen Moosen und Flechten versorgt. Die Porcellio Laevis Panda sin…
Cubaris sp. Panda King Asseln
Ich habe aus meiner kleinen Hobbyzucht Cubaris spec. Panda King Asseln zu verkaufen. Meine Asseln werden in Terrarien gehalten und mit verschiedenen Moosen und Flechten versorgt. Zahlung mit Twint mö…