Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Stelle als Pferdefachfrau oder Pferdewartin gesucht

Tierinserat 38987611.03.2024Stellengesuche
Beschreibung
Guten Tag
Ich heisse Jessica bin 25 Jahre alt und suche auf diesem weg einen neuen Job,
Ich bin im August Mutter geworden und suche dringend für nach dem Mutterschaftsurlaub ende November anfangs Dezember wieder eine Stelle als Pferdewartin oder Pferdefachfrau. Ich suche eine 20% bis 50% stelle ich bin mobil und nehme auch gerne einen etwas weiteren weg auf mich.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

Weitere Stellengesuche Kleinanzeigen Schweiz

Ich (w, 39) suche ich nach einer befristeten Anstellung für den Sommer in der Romandie oder Frankreich. Gute Französischkenntnisse vorhanden (C1). Weiter spreche ich fliessend Englisch (C2). Sehr ger…
Frau 44 Jahre alt, große Tier- und Naturliebhaberin mit Erfahrung in der Tierpflege. Liebe zum Detail und Ordnung. Ich putze Ställe und füttere Tiere. Ich wohne in Baselland, kann aber meinen Wohnsit…
Liebe Tierfreunde, Für meine Semesterferien suche ich eine sinnvolle Beschäftigung in der Region Regensdorf - Zürich. Was ich mitbringe: Ich habe bereits in verschiedenen Reitbetrieben (Arbeitszeug…
Pferdefachfrau sucht neue Herausforderung
Suche neue Herausforderung als Pferdefachfrau. Ich arbeite gerne und bin mit Herzblut dabei. Zu meinen positiven Eigenschaften gehört Zuverlässigkeit, ausserdem arbeite ich gerne ordentlich, bin hil…
Hallo, Mein Name ist Susana. Ich bin 44 Jahre alt und suche Arbeit auf einem Bauernhof. Ich kann Ihnen eine gute Hilfe sein, wenn mir eine Unterkunft angeboten wird sehr viel. Weitere Infos auf Anfra…