Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Reitschulen, Reitunterricht im Kanton St. Gallen

Eltern-Kind-Reiten im Zollhof in Lienz SG
Freie Plätze Vormittags! Gemeinsam Zeit verbringen und dabei viel Freude und Spass erleben. Strahlende Kinderaugen und glückliche Eltern, Pateneltern oder Grosseltern. Das Pferd wird von Gross und Kl…
Mobiler Reitunterricht nach akademischen Grundsätzen
Du möchtest dein Pferd ganz im Sinne der Gesunderhaltung trainieren und eure Kommunikation verfeinern? Dir ist es wichtig, dass das, was du tust, sinnvoll ist und möchtest verstehen, welche Übung dei…
Online Reitunterricht | Tipps & Tricks
Die Technik macht’s möglich: Reitunterricht online – perfekt für Unterricht über Ländergrenzen hinweg. Weitere Infos zum Online Reitunterricht unter: ZÜGEL UND BÜGEL | Alles rund ums Reiten www.zuege…
Einfahrtraining mit Kutsche/Sulky für ihr Pony
Ich biete an Ihr mini Pony / mini Shetty / American Minihorse / Pony / ... einzufahren. Nach Wunsch 1- und/ oder 2- spännig, Sulky oder Kutsche. Ich habe viel Erfahrung mit Pferden / Ponys und auch i…
Rehatraining / Longieren als Dialog
Als ausgebildete osteopathische Manualtherapeutin helfe ich dir und deinem Pferd nach Verletzungen oder bei körperlichen Beschwerden zurück zur Bewegungsfreude. Erlerne bei dir im Stall das Konzept d…
Top Berittplatz mit Fokus Reitkunst in Goldingen
Ab dem 1. März haben wir in Goldingen SG einen Berittplatz frei. Seit über 32 Jahren bildet Lucy Furrer verschiedene Pony- und Pferderassen aus. Dabei steht das pferdegerechte, individuelle und gymna…
Chance?? wir bieten stressfreie geländeausritte in kleinen Gruppen, für nur wenig reiterfahrene, Pferdefreunde. Vielleicht macht es dir keinen spass nur in der Halle zu reiten.? Wir vergeben auch Pfl…
Für Einsteiger-Wiedereinsteiger oder den Fortgeschrittenen Reiter- wir bieten im Bereich Freizeitreiten oder in der Reitkunst individuelle Wochen für Dich-mit Dir auf Deine Wünsche - abgestimmtes Pro…
Pferdefachfrau bietet Reitunterricht in Balgach SG
Als gelernte Pferdefachfrau gebe ich Reitstunden mit meinem 18 jährigen Ex-Reitschulpferd. Er ist sehr brav im Umgang und der beste Lehrmeister. Ich nehme jegliche Altersgruppen von 7-jährig an. Von…
Dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren?
Möchtest du dein Pferd besser verstehen? Mit feinen Hilfen kommunizieren? Dann möchte ich mich gerne vorstellen: Ich bin Max Barth von MB Horses. Ich bin Pferdeverhaltenstherapeut und ehemaliger int.…