Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mischlingshunde im Kanton St. Gallen

Junghündin Saba, ca. 1 Jahr, kastriert, lieb und fröhlich
Saba ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Saba, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 44cm, weiblich, kastriert. Saba's Ge…
Energiegeladener, lebensfreudiger Amorek, Rüde ca. 1 Jahr, 42cm
Amorek, ca. 1 Jahr (geboren ca 01.2023), 42cm, männlich, kastriert. Amorek ist am 27.04.2024 in die Schweiz eingereist und kann nach Absprache auf der Pflegestelle im Kanton SG besucht werden. Upd…
Bulldog Mix sucht ein für immer Zuhause
Ich bin Rufus und suche mein für immer Zuhause. Ich bin ein Bulldog mix Rüde und wiege etwa 23kg. Ich bin sehr aktiv und kann meine Freude oftmals nicht bei mir behalten. Nach den ersten 10 Minuten b…
Mischlingsrüde Deny, der entspannte und verschmuste Junge
Deny ist ein sanfter, anhänglicher und süßer Junge und er ist sehr menschenbezogen. (60cm, 22kg, 27.05.2020). Der Rüde ist mässig aktiv und hat ein sehr entspanntes Temperament. Der Rüde liebt es zu…
Tschechoslowakischer Wolfhund Mix Rüde sucht seine Familie
Mischlingsrüde Tajan und sein Bruder Taran (1-jährig) suchen ihre Verantwortungsbewusste Familien. (Einzeln) Mama ist ein Tschechoslowakischer Wolfhund Papa ist vermutlich ein Cane Corso Man sieht ih…

Infobox Mischlingshunde - Welpen, Rüden und Hündin Inseratemarkt

«Hunde in Not» Verzeichnis Tipp: «Hundevermittlung Schweiz»

Hunde Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. Unter anderem sind Vorname, Name und Adresse der Anbieterin oder des Anbieters und die Herkunft des Hunde Mischling zwingend in jedem neuen Mischlingshunde Inserat anzugeben!

Infos entnehmen Sie auch folgendem Inserate Hinweis:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918

Infos zu Inserate Missbrauch auch unter dem Tierschutz Beitrag:
«Tierinserate im Internet | Tierschutz Recherche | unseriöse Tieranzeigen»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3912


Zum Hundekauf beachten Sie auch die BVET-Checkliste:
«Augen auf beim Hundekauf!» vom Bundesamt für Veterinärwesen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=447

Stopp dem Verkauf von Mischlingshunden zu massiv überhöhten Preisen!
Beachten Sie dazu den Hunde Mischlinge Hinweis:
«Mischlingshunde - üble Geschäftemacherei mit Mischlingshunden»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3914