Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rassehunde Tierwelt Schweiz

Labrador Welpen in der Farbe Foxred
Mit großer Begeisterung kündigen wir die bevorstehende Ankunft unseres Wurfs Labrador Welpen in der traumhaften Farbe Foxred an. Unsere Arbeitslinien-Labradore zeichnen sich durch ihre sportliche Ele…
Zwergdackel Rüde zum decken
Unser kleiner Bobi ist ein lebensfroher und aktiver Hund. Der Zwergdackel spaziert sehr gerne, spielt sehr gerne mit anderen Hunde. Ab und zu ist der Zwergdackel Rüde ein bisschen ängstlich da er noc…
Süsse Japan Spitz Hündinnen suchen ein Zuhause
Wir sind Ivy, Coco und Whitey, drei süsse Japan Spitz Wiibli und auf der Suche nach einem wunderschönen und liebevollen Zuhause mit Garten. Katzen lieben wir 3 sehr und auch andere Tiere sind kein Pr…
Reyko der wilde Zwergpinscher Welpe sucht sein Zuhause
Hallihallo! Ich bin Reyko, ein junger Zwergpinscher Welpe und freue mich, mich kurz vorzustellen. Als kleiner gute Laune Pinscher bin ich ein neugieriges, aufgewecktes und schlau es Kerlchen, das noc…
Rango, der kleine Zwergpinscher Welpe ist auf der suche nach dir
Hallo, mein Name ist Rango, der kleine Zwergpinscher Welpe! Ich bin ein echter Schmuser und liebe es, meine Umwelt genau im Auge zu behalten. Es liegt mir am Herzen, mein Herrchen oder Frauchen glück…
Französische Bulldogge Welpen aus Schweizer Zucht
🐾 wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere geliebte Alfa Anfang April wunderschöne Französische Bulldoggen-Welpen zur Welt gebracht hat. Die Kleinen verzaubern bereits jetzt mit ihren…
Reinrassige Jack Russell Welpen in tricolor und braun/weiss
Zu verkaufen reinrassige Jack Russell Welpen (tricolor und braun/weiße). Wir suchen liebevolle und vor allem verantwortungsbewusste Welpen Interessenten. Die Jack Russell Welpen sind reinrassig (ohne…
«Ratier du Jura» Welpen suchen ein Zuhause
Am 28.4.24 sind bei uns 6 wunderschöne «Ratier du Jura» Welpen geboren. Einige von ihnen suchen noch ein liebevolles zu Hause. Die «Ratier du Jura» Welpen wachsen bei uns im Haus auf und werden gut s…
6 wunderschöne Altdeutsche Schäferhund Welpen suchen Ihre Herzensplätze
Wunderschöne Altdeutsche Schäferhund Welpen, geb 19. April 2024, suchen ihre Herzensplätze wo sie geliebt werden und viele Abenteuer erleben dürfen. 3 Schwarze und 3 Weisse. 2 Rüden und 6 Mädel. Die…
Junge Zwergpinscher Welpen dürfen ausziehen
Hallo grosse Welt. Mein Name ist Balou. Am 15. Februar 24 hab ich mit meinen Zwergpinscher Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Meine Menschen Mama sagt, ich und mein Zwergpinscher Bruder Banjo…

Infobox Rassehunde | Welpen, Rüden und Hündin Inserate

Zum Hundekauf beachten Sie auch die BVET-Checkliste:
«Augen auf beim Hundekauf!» vom Bundesamt für Veterinärwesen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=447

Hundemarkt: Rassehunde Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. u.a. sind Vorname, Name, Adresse des Anbieters / der Anbieterin und das Herkunftsland und Hundezucht zwingend in jedem Rassehund Inserat anzugeben!

Infos auch unter folgendem Tierschutz Hinweis:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918


Zur wirksamen Bekämpfung des illegalen Tier-/Hundehandel im Internet gelten ab 2018 verschärfte Kleinanzeigen Bestimmungen! Infos unter folgendem Tierschutz Beitrag:
«Tieranzeigen im Internet | Tierschutz Recherche | unseriöse Tierinserate»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3912

Übrigens, nur offizielle Stammbaum Papiere (z.B. FCI, VDH, SKG, KfT, ...) dokumentieren und garantieren die Reinrassigkeit von Rassehunden! Und lassen Sie sich nicht über den Tisch ziehen von einer wertlosen «selbstgebastelten» Ahnentafel oder Ahnenpass, die von keinem namhaften Rassehunde Verein / Hundezuchtverein anerkannt ist.