Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rassehunde im Kanton Zürich

Suche erwachsene Hündin, mittelgross, Gewicht 10 - 26kg
Suche eine erwachsene Hündin, bevorzugt OEB wie auf dem Foto (sportlicher feiner Typ mit Nase (1- bis ca 6-jährig), darf gerne etwas erzogen sein, da mein Mami auch mal zum Hund schaut. Bitte Hunde,…
Junger Rhodesian Ridgeback Rüde sucht tolle Menschen
Mein Rhodesian Ridgeback Rüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich wünsche mir für ihn eine aktive sportliche Familie (mit/ohne Kindern sollten über 10 Jahre alt sein). Der junge Rüde brau…
Wunderschöne Jack Russell Welpen suchen ein Zuhause
Meine Hündin Grace hat am 06.04.2024 fünf schwarze weisse Jack Russell Welpen zur Welt gebracht. Es sind 3 Mädchen und 2 Rüden. Ab dem 06.06.24 könnten die kleinen süssen Hunde ins neue Zuhause einzi…
Chihuahua Welpen, weiblich, 16 Wochen alt
Aus familiären Gründen müssen wir uns leider von Luna, einem weiblichen Chihuahua Welpen trennen. Wir suchen für Luna ein liebevolles „FÜR IMMER“ Zuhause. Chihuahua Welpe ist gechipt, entwurmt und ge…
Grosse Schweizer Sennenhund Welpen
Unsere Fly bekam am 11.3.2024, 10 Welpen, es sind noch 2 Weibchen frei. Die kleinen wachsen auf dem Pony-Bauernhof auf. Lehren viele Tiere und Kinder kennen. Die Welpen sind alle zusammen mit Papa un…
Gut sozialisierte, reinrassige Cane Corso Welpen abzugeben
Hallo, liebe Freunde des Cane Corso, wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse für unsere reinrassigen Welpen geweckt haben. Am 24.06.23 hat unsere Hündin Bessy 5 gesunde Welpen geworfen, es sind 1 Rüde…
Wunderschöne Französische Bulldogge Welpen mit Ahnentafel
Unsere Kylie hat am 26.02.24, sechs wunderschöne und gesunde Französische Bulldogge Welpen auf natürliche Wege bei uns zu Haus auf die Welt gebracht. Es sind sechs Rüden, in den wunderschönen und spe…
American Bulldog Rüde, 18 Monate zu verkaufen
Wegen beruflichen Veränderungen fehlt uns leider die Zeit für unseren verspielten, anhänglichen und sehr freundlichen Hund. Der American Bulldog Rüde war schon in der Hundeschule und kennt die Grundk…
Jack Russel Terrier Hund Milow sucht Traumfrau
Guten Tag Für unseren reinrassigen Jack Russel Terrier Hund Milow suchen wir eine Hündin, die sich freuen würde, von Milow decken zu lassen. Wir hatten auch schon die Mutter von Milow und würden ger…
Wäller Welpe (Aussie x Briard) sucht seine Herzensfamilie
Hallo Ihr Lieben ich bin Yukon. Am 12.01.24 habe ich das Licht der Welt erblickt. Der Wäller ist eine Kreuzung zwischen Aussie x Briard. Unser Charakter ist ausgeglichen, freundlich, stur (eigenwilli…

Infobox Rassehunde | Welpen, Rüden und Hündin Inserate

Zum Hundekauf beachten Sie auch die BVET-Checkliste:
«Augen auf beim Hundekauf!» vom Bundesamt für Veterinärwesen
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=447

Hundemarkt: Rassehunde Inserate Neuregelung ab März 2018 gemäss Schweizer Tierschutzverordnung (TSchV) Artikel 76a - Anbieten von Hunden - Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel. u.a. sind Vorname, Name, Adresse des Anbieters / der Anbieterin und das Herkunftsland und Hundezucht zwingend in jedem Rassehund Inserat anzugeben!

Infos auch unter folgendem Tierschutz Hinweis:
«TSchV: Massnahmen gegen den illegalen Hundehandel ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3918


Zur wirksamen Bekämpfung des illegalen Tier-/Hundehandel im Internet gelten ab 2018 verschärfte Kleinanzeigen Bestimmungen! Infos unter folgendem Tierschutz Beitrag:
«Tieranzeigen im Internet | Tierschutz Recherche | unseriöse Tierinserate»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3912

Übrigens, nur offizielle Stammbaum Papiere (z.B. FCI, VDH, SKG, KfT, ...) dokumentieren und garantieren die Reinrassigkeit von Rassehunden! Und lassen Sie sich nicht über den Tisch ziehen von einer wertlosen «selbstgebastelten» Ahnentafel oder Ahnenpass, die von keinem namhaften Rassehunde Verein / Hundezuchtverein anerkannt ist.